Närrisches Treiben im Bruggli

Einmal mehr ging es am SchmuDo im Bruggli Netstal hoch zu und her. Der Gemeinnützige Frauenverein Netstal hatte zusammen mit dem Bruggli die Seniorinnen und Senioren aus Netstal eingeladen.



Närrisches Treiben im Bruggli (Bild: zvg)
Närrisches Treiben im Bruggli (Bild: zvg)

Und die «gute Stube» des Bruggli füllte sich schnell mit vielen erwartungsvollen Besucherinnen. Für Unterhaltung und Action im wahrsten Sinne des Wortes sorgten die zwei beliebten Clownfrauen «Galissima und Fabolina» sowie die rassige Glarner Huusmusig. Ein süsses Zwischendurch aus der Bäckerei Villiger und der hauseigenen Küche durfte natürlich nicht fehlen. Den Abschluss machten viele fröhliche zufriedene Gesichter und herzliche Umarmungen. Ein grosses Dankeschön auch an das Bruggli-Team, das für einmal mit schönen Fasnachtskostümen aufwartete.