Narrenverein Nachtgizzi Netstal bleibt bestehen

Am vergangenen Dienstag fand die Hauptversammlung des NNN, dem Verein, der die Fasnacht in Netstal seit den letzten sieben Jahren organisiert hat, statt. Aufgrund von personellen und zeitlichen Ressourcen lag die Verantwortung der letzten Fasnacht nur noch auf wenigen Schultern und ein kleiner Vorstand meisterte noch den Anlass vom vergangenen Jahr. Schon seit einiger Zeit hatten aber auch diese Mitglieder, insbesondere dem Präsidenten, erklärt, dass sie zurücktreten werden und die Verantwortung in neue Hände legen möchten.



Narrenverein Nachtgizzi Netstal bleibt bestehen.
Narrenverein Nachtgizzi Netstal bleibt bestehen.

Aufgrund dieser Tatsache, hat bereits im letzten Herbst ein neues OK mit der Organisation der Fasnacht 2011 begonnen. Das neue Gremium, aus Mitgliedern des Verkehrsvereins und privaten Fasnachtsbegeisterten, stand auch sehr früh mit den NNN in Kontakt, wobei die Zukunft dieses Vereins besprochen wurde. Schnell war klar, dass der einfachste Weg die Übernahme resp. Weiterführung des Narrenvereins ist. Aus diesem Grund nahm das neue OK unter dem Traktandum Wahlen Einsitz im Vorstand, was bedeutet, dass der Narrenverein Nachtgizzi Netstal weitergeführt wird und damit dem Auftrag gemäss Statuten nachgekommen wird.

An dieser Stelle bedankt sich der neue Vorstand bei den zurückgetretenen Mitgliedern, Hanspeter Müller, Erika Bühler und Monika Castelli, recht herzlich für den jahrelangen Einsatz für eine aktive Netstaler Fasnacht und hofft, sie bei den verkehrten Märli im «Schwert» als Gast begrüssen zu dürfen.
Nur noch 14 Tage und die Feuertaufe des neuen Vorstandes NNN ist Tatsache, wobei jetzt schon den Sponsoren und Gönnern der beste Dank für die Unterstützung ausgesprochen werden kann, sie sind mit ihrem Beitrag recht herzlich zum Apèro vor Beginn des Maskenballs eingeladen.
Herzlich willkommen sind natürlich alle Gäste bei den verkehrten Märli am 5. März 2011 im «Schwert» Netstal, schauen Sie selbst rein!