Nashville Rebels auf Ämpächli in Elm

Country und Rock'n'Roll beim Bergrestaurant Ämpächli – am kommenden Samstag, 4. März, im Schneesportparadies Elm.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Wunderbar wie sich gute Musik, viel Sonne und Pistenspass vereinen lässt. So geschieht dies erstmals am kommenden Samstag, 4. März 2017, im Schneesportparadies Elm. Die überzeugenden Rock’n’Roll und Country-Musiker «Nashville Rebels» werden unser Bergrestaurant Ämpächli mit einem einmaligen Konzert umgeben von einem fantastischen Bergpanorama bereichern. Gleichermassen widmen wir uns voll und ganz dem Motto «Country» und bieten entsprechenden Food an. Überzeugen Sie sich selbst!

Der Anlass war ursprünglich in der Munggä Hüttä geplant. Aufgrund der unsicheren Wetterprognose haben wir uns entschieden, auf der sicheren Seite zu sein und den Anlass beim Bergrestaurant Ämpächli durchzuführen.