Netstaler starten mit einem Apéro ins Jahr 2014

Mit Vollgas starten die Netstaler am 1. Januar um 10.30 Uhr ins neue Jahr 2014. Traditionsgemäss lädt der Verkehrsverein Netstal die Bevölkerung am Fusse des Wiggis zum beliebten Neujahrs-Apéro ein.



(Bild: hasp.)
(Bild: hasp.)

Mit einem «chlepfenden» Moscht und Apérogebäck soll der Beginn des neuen Jahres in freudiger Erwartung gebührend gefeiert werden. Gleichzeitig möchte sich der Verkehrsverein unter ihrem Präsidenten Peter Schadegg für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr herzlich bedanken. Der Neujahrs-Apéro soll bei guter Witterung auf dem Schulhausplatz beim Mehrzweckgebäude stattfinden. Sollte Wettermacher Petrus gegen dieses Vorhaben aber dagegen Einwände haben, wird bei schlechter Witterung der Anlass ganz einfach in die MehrzweckhallArtikele verlegt. Deshalb gilt noch einmal für alle Netstaler der Aufruf, gemeinsam und mit viel Optimismus ins neue Jahr zu starten und das Glas mit einem herzlichen «Prosit Neujahr!» zu erheben.