Neu bei der Luftseilbahn Matt-Weissenberge

Um dem steigenden Trend der E-Mobilität gerecht zu werden, hat die LMW in Zusammenarbeit mit den technischen Betrieben Glarus Süd tbgs zwei E-Ladestationen bei der Talstation der Luftseilbahn realisiert. Wir sind überzeugt, mit der neuen Dienstleistung einen wichtigen Schritt Richtung Zukunft gemacht zu haben.



Weiter haben wir neu einen kleinen, aber feinen Hofladen bei der Talstation. Die Betreiberfamilie Yvonne Birchler und Franz Marti aus Matt versorgen unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Produkten aus Matt, welche sie mit viel Herzblut und Liebe zum Detail selbst herstellen.

Mit diesen zwei neuen Attraktionen haben wir das Angebot der Luftseilbahn Matt-Weissenberge sinnvoll erweitert und freuen uns nun auf eine Schneereiche Schlittel-Saison 2020/2021.