Neu für Schönheit und Wohlfühlen in den Linthpark

Kaum ist das neue Jahr halbwegs im Alltag angekommen, konnte im Linthpark, Linthal, eine Neueröffnung gefeiert werden. Die junge Coiffeuse und Kosmetikerin Andrea Gisler lud am Samstagmittag zum Apéro in ihren Salon «Kopfpunkt» und Dutzende von Gästen erschienen mit Geschenken und guten Wünschen für einen erfolgreichen Start.



Andrea Gisler freut sich über die vielen Glückwünsche zu ihrem Schritt in die Selbstständigkeit. (Bilder: rzw) Nicht nur Termine vereinbarte Andrea Gisler mit ihren neuen Kundinnen
Andrea Gisler freut sich über die vielen Glückwünsche zu ihrem Schritt in die Selbstständigkeit. (Bilder: rzw) Nicht nur Termine vereinbarte Andrea Gisler mit ihren neuen Kundinnen

Nach ihrer Ausbildung mit Bestnote bei Wellness-Coiffeur Bernasconi in Glarus wartete Andrea Gisler nicht lange bis zu ihrer Weiterbildung zur Kosmetikerin an der Fachschule in Emmenbrücke LU. Gezielt richtete sie künftig ihr Wirken auf die Selbstständigkeit aus, sodass nun der noch freistehende, ebenerdig gelegene Raum unterhalb der Linthpraxen durch Andrea Gisler angemietet werden konnte.

Breites Angebot von Kopf bis Fuss


Für alle Generationen – ob Frau oder Mann – steht das handwerkliche Können von Andrea Gisler von der trendigen Frisur bis zur klassischen Dauerwelle mit und ohne Färbung mit Bestimmtheit bald einmal hoch im Kurs. Auch wenn ihr Salon den Namen «Kopfpunkt» trägt, wird dank ihrer Weiterbildungen die ganze Frau nach Wunsch «verschönert», sei dies durch vielfältige kosmetische Gesichtsbehandlungen und klassische Hand- und Fussbehandlungen.

Dass das ganzheitliche Angebot letztlich an einem Ort den heutigen Bedürfnissen entspricht, zeigte sich am Samstagmittag eindrücklich. Andrea Gisler konnte während satten zwei Stunden an der Rezeption ihre noch leere Agenda schon wacker mit Terminen füllen. Wir alle gratulieren Andrea Gisler zu ihrem mutigen Schritt in die Selbstständigkeit und wünschen ihr viel Erfolg.