Neu in Hätzingen: Knabenjugi

Die Ferien sind vorbei und das vielseitige Turnangebot in Hätzingen-Luchsingen freut sich über Begeisterte in der Turnhalle. Ab diesem Semester freuen wir uns, die Knaben ab der 1. Klasse in der Knabenriege zu begrüssen.




Mit dem Ende der Sommerferien geht nicht nur das neue Schuljahr wieder los, auch ein neues Jugijahr beginnt. Und wir können neu eine Knabenjugi ins Leben rufen. Jeden Freitag von 18.30 bis 19.45 Uhr trifft sich die Knabenjugi in der Turnhalle Hätzingen. Mit Christian Barbüda und Fabian Noi, beide aus Luchsingen, haben wir ein kompetentes und motiviertes Leiterteam gefunden. Der Turnerinnenverein Hätzingen-Luchsingen freut sich über diese Entwicklung sehr, und auf den weiteren Erfolg aller Riegen. Nach den Sommerferien startet auch die Mädchenriege, das Kinderturnen, MuKi-Turnen und die Turnlektionen der Turnerinnen wie gewohnt.

Im Mai hat die Mädchenriege eine erfolgreiche Teilnahme am Jugendturnfest in Glarus absolviert und der Jugiausflug im Freizeitpark Niederbüren war ein toller Abschluss. Ein schönes Geschenk durften die Mädchen entgegennehmen, einen Turnsack mit eingesticktem Namen der einzelnen Mädchen. Gesponsert von der Tödi Schreinerei in Luchsingen. Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung. Die Turnerinnen turnen fleissig jeden Donnerstag in der Turnhalle Hätzingen und einmal im Monat treffen wir uns zu polysportiven Aktivitäten ausserhalb der Turnhalle. Nebst sportlichen Aktivitäten kommen bei uns das gemütliches Beisammensein und die Geselligkeit nicht zu kurz. Für Interessierte steht unsere Hallentür jederzeit offen.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Elsbeth Mächler, Präsidentin, Telefon 079 911 15 04
Regina Roth, Technische Leiterin, Telefon 079 707 61 31