Neue Farben für den Skiclub Clariden

Lange haben sie gewartet die Kinder und Jugendlichen des Skiclubs Clariden – auf den Schnee warten sie noch immer sehnsüchtig. Dafür sind die neuen Anzüge im November eingetroffen und haben den ersten Härtetest mittlerweile auch schon hinter sich.



Neue Farben sollen es sein, das war von Beginn weg klar. Frische Farben und grosse Unterstützung hat es für die Anschaffung der neuen Skianzüge gegeben. Schon im Frühling waren die Kinder und Jugendlichen gespannt, wie dann wohl die neuen Anzüge aussehen werden, denn da hiess es «Auf zur Anprobe, bitte!» Bei der Marke FRENCYS wurde man schnell fündig nach einem lässigen Schnitt mit individuellen Farben und guter Qualität.

So sausen nun eine bunte Schar fröhlicher, schneeverrückter «Claridler» über die Pisten Braunwalds und warten weiterhin sehnsüchtig auf den grossen Schnee dieser Saison.

Für die grosszügige finanzielle Unterstützung möchte sich der Skiclub Clariden im Namen aller Kinder und Jugendlichen hiermit nochmals ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken:

Hauptsponsoren:


DERA Security
Glarner Krankenversicherung
Linthkraft-Stiftung

Co-Sponsoren:


Debrunner Acifer AG
Glarner Regionalbank
Kessler Swiss Ski und Snowboards
Kesslersport Braunwald
Schreinerei Luchsinger AG

Weitere Sponsoren:


Alfred Hösli AG
Braunwald-Klausenpass Tourismus & Sportbahnen Braunwald
Glarner Kantonalbank
Kopfpunkt Coiffeur + Kosmetik
Märchenhotel Bellevue