Neue Führung im Hotel Elmer Elm

Das Hotel Elmer öffnete pünktlich auf die Sonnen-Ereignisse Ende September und den Glarner Alpchäs- und Schabziger-Märt in Elm die Türen.



Der Inhaber Hans-Jörg Marti (links) übergibt die Geschäftsführung vom Hotel Elmer an Martin Steiner (Bild: zvg)
Der Inhaber Hans-Jörg Marti (links) übergibt die Geschäftsführung vom Hotel Elmer an Martin Steiner (Bild: zvg)

Unter der Führung von Rolf und Susan Rüfenacht durften wir das neu sanierte Hotel der Bevölkerung am Tag der offenen Türe präsentieren. Nach einem intensiven Start führten Sandra Bächtiger, die Familie Marti und Kleiner ab dem 1. Dezember das Restaurant und den Hotelbetrieb nach dem Ausscheiden von Rolf und Susann Rüfenacht interimistisch und als Übergangslösung weiter.

Es freut uns sehr, dass wir ab dem 10. Dezember die Leitung des Hotel Elmers an Herr Marcel Steiner, als neuen Geschäftsführer übergeben durften.

Als diplomierter Restaurateur/Hotelier HF bringt er beste Voraussetzungen mit, das Hotel Elmer am Markt optimal zu präsentieren und in eine positive Zukunft zu führen. Er kennt die Gastronomie von der Pike auf und hat das Handwerk in der Praxis auf seinem Weg zu uns ins Hotel Elmer in allen Facetten kennengelernt.

Zusammen mit unserem «einheimischen» Küchenchef Paolo Cortesi und dem gesamten Hotel Elmer-Team freuen wir uns sehr, Sie als Gast mit vorzüglicher Küche und herzlicher Gastfreundschaft im Hotel Elmer zu begrüssen.