Neue Führung im Tourismus der Ferienregion Elm

Maya Kobi Largo gibt ihre Position als Leiterin der Geschäftsstelle der Ferienregion Elm per 31. August 2015 ab. Persönliche Gründe haben zu diesem Entscheid geführt. Sie wird weiterhin im Glarnerland bleiben, sich aber privat gemeinsam mit ihrem Partner einer neue Herausforderung zuwenden.



Jonas Schaffner
Jonas Schaffner

Ab August übernimmt Jonas Schaffner die Funktion als Leiter der Geschäftsstelle in Elm und wird während einem Monat in seinen neuen Tätigkeitsbereich von Frau Kobi Largo eingearbeitet. Herr Schaffner hat an der Luzerner Fachhochschule Wirtschaft in Richtung Tourismus studiert und ursprünglich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Während mehreren Jahren konnte er in Savognin und Samnaun wertvolle Erfahrung in touristischen Bereichen sammeln. Herr Schaffner ist ein naturverbundener und sportlicher Mensch, welcher hier in Elm beides miteinander vereinbaren kann und dies anderen Leuten schmackhaft machen möchte. Aus seiner Zeit in Luzern und Graubünden bringt er neben wertvollen Kontakten auch die fachlichen Voraussetzungen mit, um den eingeschlagenen Weg der Ferienregion Elm, gemeinsam mit den Partnern, erfolgreich weiterzuführen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen Jonas Schaffner einen guten Start in seine neue Tätigkeit.