Neue Glarner Band präsentierte sich!

Der Auftritt der neuen Glarner Tanz und Unterhaltungsband Hotlein war unter anderem ein Höhepunkt der zweitägigen „Jordan Bridge“ Party vom vergangenen Wochenende in Mollis.



Die Musiker der neuen Glarner Tanz und Partyband Hotlein von links: Fridli Staufacher
Die Musiker der neuen Glarner Tanz und Partyband Hotlein von links: Fridli Staufacher

Auch wenn nicht allzu viele Partygänger am Samstagabend den Weg ins Festzelt nach Mollis fanden erfreuten die drei Musiker Andreas Aschwanden, Schlagzeug, Reto Carrara, Gitarre, und Fridli Stauffacher, Akkordeon, der neu gegründeten Partyband Hotlein dennoch die Anwesenden mit ihrem Partysound. Beim Tanzen oder Mitschunkeln genossen die Besucher das Live gespielte Repertoire der drei Musiker, das sich vom Ländler über den Schlager und Gassenhauer bis hin zum fetzigen Rock’n Roll erstreckt.

No Limits am Freitag

Am Freitagabend konzertierte die Powerband „no Limits“ bei der „Jordan Bridge“. Auch diese jungen Musikantinnen und Musikanten begeisterten die Zuhörer mit ihrem modernen, fetzigen Blasmusiksound. An beiden Abenden sorgte zudem DJ Rudy für Bestseller auf dem Plattenteller. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr war für die innovativen Geschäftsführer von Agit, PC-Shop und Internetcafe, Carrara Haushaltgeräte, Coiffeur Moustache und Amahok, Alpin und Motorsport eine Neuauflage der Sommer Party selbstverständlich.

Das Ziel, der Bevölkerung etwas zu bieten und zeigen, dass in Mollis bei der Brücke das ganze Jahr hindurch Produkte und Dienstleistungen angeboten werden wurde somit auch dieses Jahr wieder erreicht.