Neue Glarner Töggelichampions gefunden

Zum zweiten Mal durfte das Töggeliturnier im Route 66 Glarus von den Hurricanes Glarnerland durchgeführt werden. Bei einer super Stimmung und aufgestellten Helfern konnte erfolgreich ein Siegerteam gekürt werden.




Nach dem letztjährigen Sieg von den Froni Fighters gelang es dieses Jahr den Hurricanes den Titel zu erobern. In einem spannenden und engen Final gewannen Marco Polli und Michael Elmer gegen den ehemaligen Titelverteidiger Froni Fighters. Den stolzen zweiten Platz belegte das Team Knut Mettler und Martin Ochsner, den dritten Platz Manuel Fasol und Yanick Vordermann. Der Verein Hurricanes Glarnerland bedankt sich bei den tollen Helfern, allen Teams und dem Route 66 Glarus, welche diesen Event ermöglicht haben. Wir freuen uns darauf, auch nächstes Jahr das Töggeliturnier veranstalten zu dürfen.