Neue T-Shirts, neuer Schwung!

Grosse Freude herrscht zurzeit bei der Mädchenjugi Schwanden. Sie sind in Besitz eines neuen T-Shirts, welches gesponsert wurde von der Firma Schätti AG, Metallwarenfabrik Schwanden.



Die Mädchenjugi Schwanden im neuen T-Shirt. (Bild: zvg)
Die Mädchenjugi Schwanden im neuen T-Shirt. (Bild: zvg)

Die Mädchenjugi Schwanden steht gerade unter einem glücklichen Stern. Freudig konnten sie in einer der letzten Turnstunden ihr neues Vereins-Shirt entgegennehmen.
Ermöglicht wurde dies durch das grosszügige Sponsoring der Firma Schätti AG, Metallwarenfabrik in Schwanden. An dieser Stelle möchten wir uns dafür ganz herzlich bedanken. Am vergangenen Wochenende durften die Girls ihr neues Shirt gleich zahlreichem Publikum präsentieren. Es fand das legendäre Winterspielturnier für die Jugend statt.
Am Samstag waren beim «Ball über die Schnur»-Turnier gleich vier Mannschaften von uns dabei. Mit den Ergebnissen dieses Tages dürfen wir zufrieden sein: Die Jüngsten unter uns, erkämpften sich Platz 17 und 19, eine Mannschaft im guten Mittelfeld, und die Gruppe Slow Down erspielte sich sogar den zweiten Rang, und durfte stolz die silberne Medaille mit nach Hause nehmen. Am Sonntag dann der Höhepunkt dieser Wintermeisterschaft. Die Schwandener Mädchen gaben vollen Einsatz beim Unihockeyturnier und wurden schliesslich mit dem lang ersehnten ersten Platz belohnt.
Jetzt bleibt nur noch die eine Frage offen: Ist dieser neue Schwung evtl. den neuen T-Shirts zu verdanken? Herzliche Gratulation für die guten Leistungen!