Neue Tenue für die C-Junioren des FC Linth 04

Die C-Junioren des FC Linth 04 konnten dank grosszügigem Sponsoring der Firma Geska AG mit neuen Trikots in die Meisterschaft 18/19 starten. Dies wurde durch den Geschäftsführer Hermann Luchsinger der Firma Geska AG möglich gemacht!



Das ganze C-Junioren Team dankt Hermann Luchsinger der Geska AG ganz herzlich dafür! (Bild: zvg)
Das ganze C-Junioren Team dankt Hermann Luchsinger der Geska AG ganz herzlich dafür! (Bild: zvg)

Die C-Junioren des FC Linth 04 besteht aus Spielern mit den Jahrgängen 2004, 2005 und 2006. Das ist eine grosse Herausforderung, denn die Truppe startet bereits in der 1. Stärkeklasse. Dies wurde möglich dank dem Aufstieg der letzten Saison mit den Jahrgängen 2003/2004.
Bisher wurden vier Partien gespielt. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage stehen sie zum jetzigen Zeitpunkt auf dem guten 4. Tabellenrang.
Das Team ist top motiviert und unter dem Motto «Gemeinsam sind wir stark», werden sie bestimmt noch weitere Punkte einfahren können.