Neuer Autobesitzer gesucht

Die in Verbindung mit der neu lancierten Glarus Card durchgeführte Weihnachtsaktion neigt sich dem Ende. Der Höhepunkt steht am 6. Januar an: Die Verlosung des Opel Corsas.



Die Preise der Weihnachtsaktion: jh
Die Preise der Weihnachtsaktion: jh

Während der Weihnachtszeit konnte man mit der Glarus Card an der Weihnachtsaktion mitmachen. Jeder Kartenbesitzer nahm dabei automatisch teil. Die Chance auf den Gewinn erhöten sich zudem mit jedem Einkauf.

Die Einführung der neuen und einzigartigen Karte kann man als sehr gelungen bezeichnen. Bis heute haben sich rund 6000 Glarner mit einer Glarus Card ausgestattet. Was für eine grosse Akzeptanz der Karte spricht. Glarusservice vermeldet weiterhin, dass sie auch rege für Einkäufe benutzt wurde.

Die Teilnahme an der Weihnachtsaktion lohnte sich. Denn neben dem Opel Corsa gab es weitere attraktive Preise zu gewinnen. Neben vielen Einkaufsgutscheinen bekamen drei glückliche GlarnerInnen am 23. Dezember ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Sie können von nun an mit drei neuen Rollern den Kanton unsicher machen.

Und obwohl Weihnachten schon eine Weile her ist, steht der glücklichste Teilnehmer der Weihnachtsaktion noch aus. Am kommenden Freitag wird der Hauptpreis verlost, einen neuen Opel Corsa.

Die Verlosung beginnt um 18:00 Uhr bei K. Flammer in Glarus. Anwesend sind dabei auch die GewinnerInnen der drei Roller.