Neuer Onlineauftritt für Elm und Glarus Nord

Einheitlich und effizient: Auf die neue Glarnerland-Webseite folgen im selben Layout Glarusnord-Walensee und die Elm Ferienregion. Ein weiteres Zeichen für eine effiziente Zusammenarbeit, ganz im Sinne der Gäste.



Die neuen Webseiten www.elm.ch und www.glarusnord-walensee.ch entstanden durch enge und effiziente Zusammenarbeit mit VISIT Glarnerland. (zvg)
Die neuen Webseiten www.elm.ch und www.glarusnord-walensee.ch entstanden durch enge und effiziente Zusammenarbeit mit VISIT Glarnerland. (zvg)

Blauweiss blickt der Winter von den neuen Webseiten der Elm Ferienregion und der Region Glarusnord-Walensee – inspirierend, informierend und in demselben Aufbau und Layout wie die im Herbst neu aufgeschaltete Glarnerland Webseite. Damit findet sich der Gast schnell auf allen Glarner Tourismuswebseiten zurecht, profitiert von einem übersichtlichen und nützlichen Tourenportal sowie von der GlarnerPost, die Neuigkeiten aus den Destinationen auf eine Seite bringt. Mit dem einheitlichen Auftritt können auch die Destinationen und VISIT Glarnerland effizienter zusammenarbeiten, indem Inhalte unkompliziert verlinkt oder geteilt werden.

Individuelle Seiten, gesamtheitliche Wahrnehmung

Die neuen Webseiten stehen für die immer engere Zusammenarbeit der Destinationen mit VISIT Glarnerland und der gesamtheitlichen Wahrnehmung des Glarnerlands. Die Produktmanager Jasmin Schläpfer für Elm und Hannes Hochuli für Glarusnord-Walensee haben die letzten Wochen zusammen mit Tanja Gygli von VISIT intensiv am Aufbau ihrer neuen Seite gearbeitet. Weitere Inhalte zu Sommerthemen folgen sukzessive. Braunwald wird im Frühling mit ihrer neuen Webseite das Projekt vervollständigen, die Seite von Agrotourismus wird auf www.glarnerland.ch integriert.