Neuer Pfarradministrator für Oberurnen

An der vergangenen Kirchgemeindeversammlung wurde der Kirchenrat komplettiert. Gleichzeitig stellte sich Pfarrer Josef Karber, der die Pfarrei Oberurnen ab dem 1. Februar leiten wird, den Anwesenden vor.



Nicole Müller wurde neu in den Kirchenrat gewählt..
Nicole Müller wurde neu in den Kirchenrat gewählt..

Zurzeit führt Pfr. Josef Karber die Pfarrei Liebfrauen in Zürich. Nach 15-jähriger Tätigkeit in der Stadt freut er sich auf eine neue Herausforderung auf dem Lande. Unter dem Traktandum Wahlen wurde Silvia Noser mit einem kleinen Geschenk für ihr aktives Wirken aus dem Kirchenrat verabschiedet. Neu gewählt wurden Nicole Müller und Iris Maggiacomo als Ratsmitglieder und Margrit Neeracher als Kirchenratspräsidentin. Markus Lehmann, Barbara Simeon und Siegfried Fischli, wie auch die beiden Revisoren Patrik Noser und Peter Rothlin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Unter dem Traktandum Allfälliges wurde unter anderem auf den neu stattfindenden Senioren-Zmittag hingewiesen, welcher im neuen Jahr einmal im Monat angeboten wird. Beim Apéro im Anschluss an die Versammlung gab es Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und Pfarrer Josef Karber genauer kennenzulernen.