Neueröffnung Garage Weber GmbH Bilten

Mit grosser Freude und Benzin im Blut eröffnet Daniel Weber in Bilten seine eigene Garage.




Schon als kleiner Junge war er von Motoren und Technik fasziniert. Seine Sommerferien und Freizeit verbrachte er in der Schlosserei-Werkstatt seines Grossvaters. In der Lehre schraubte er in seinem eigenen Hobbyraum an Fahrzeugen und wusste, dass er einmal eine eigene Garage führen würde. Diesen Traum erfüllt er sich nun mit seiner eigenen Werkstatt. In den Jahren 2001 bis 2004 hat er seine Lehre als Automechaniker in einer kleinen Garage im Glarnerland absolviert und mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend absolvierte er die Zusatzlehre als Lastwagenmechaniker im AMP Hinwil. Im Jahr 2010 hat er den Eidg. dipl. Automobildiagnostiker bestanden und im September 2015 die Weiterbildung als Eidg. dipl. Betriebswirt im Autogewerbe erfolgreich abgeschlossen. Durch verschiedene Kurse und Prüfungen erweitert er kontinuierlich sein Wissen und hält es aktuell. Als Fachexperte an der Lehrabschlussprüfung leistet Herr Weber einen wichtigen Beitrag für unsere Jugend. Die Garage Weber GmbH bietet alles rund um Ihr Fahrzeug an; vom normalen Service bis hin zur schwierigen Diagnose. Als Spezialgebiet bietet die Garage Weber GmbH Service und Reparaturen an Nutzfahrzeugen und Wohnmobilen an. Auch für diese Kategorie Fahrzeuge stehen Ersatzfahrzeuge bereit, damit Handwerker ohne Unterbruch ihrer Tätigkeit nachgehen können. Mit grossem Engagement und Herzblut werden auch Oldtimer und US Cars gewartet und restauriert. Zur Eröffnung am kommenden Samstag, 22. Oktober 2016, ab 09.00 Uhr, werden alle Interessierten herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es gibt tolle Eröffnungsangebote und einen Wettbewerb, bei dem es eine Wochenendfahrt in einem Cabriolet zu gewinnen gibt. Ein Besuch bei der Garage Weber GmbH in Bilten lohnt sich.Artikel