Neues Kabarett kommt

Am Samstag, 15. März, kommt ein neues Schweizer Kabarett nach Schwanden. Das Kabarett Klischee wird mit dem Programm «Doppelzimmer» auf charmante Art unterhalten.



Am Samstag
Am Samstag

Meistens warten Kabaretts mit Klamauk und Nonsens auf. Diesmal kommt ein neu entdecktes Schweizer Kabarett mit charmanter Unterhaltung. Vielleicht ist es auch diesmal der Start zu einer grossen Karriere. Erinnern wir uns doch gerne an die Schweizerischen Erstauftritte in Schwanden: «Dimitri», das Kabarett «Marcocello» mit Marco Rimann oder das Bündner Kabarett «DreiIdee» mit Flurin Cavietzel, Rolf Schmid und Andrea Zogg. Alles Künstler, welche einen grossen Start in Schwanden hatten. Das Kabarett Klischee besteht aus zwei Künstlern, welche eine Musicalausbildung genossen haben. Sie sind auf der Bühne in Eigenproduktionen zu sehen. Das Duo parodiert die Klischees der Geschlechter mit witzigen Dialogen, Mimik, Gesang und Tanz.

Charmante Unterhaltung


Das Kabarettprogramm präsentiert sich abwechslungsreich, überraschend und unterhaltsam. Während den Showblöcken à 30 bis 45 Minuten kommen Comedy-, aber auch Musicalfans voll auf ihre Kosten. Das Künstlerpaar durchkämmt im aktuellen Programm «Doppelzimmer» die bunte Welt der Geschlechterunterschiede. Mit witzigen Dialogen und schräger Situationskomik, Mimik und Musik, Gesang und Tanz bietet das Ensemble einen Streifzug durch vielfältige Klischees, alltägliche Streitereien und dramatisierte Nebensächlichkeiten. Sie begeistern ihre Gäste mit einem musikalischen Kabarett, in dem sich jede und jeder wieder erkennt und dabei herzhaft lachen kann.

Hinweis:

Gemeindezentrum Schwanden
Samstag, 15. März, 20.00 Uhr
Kabarett Klischee mit «Doppelzimmer»

Eintritt Fr. 35.– Jugendliche bis 18. Altersjahr Fr. 20.–
Karten sind an der Abendkasse erhältlich
Mitglieder der Gemeindestube Fr. 5.– Rabatt
mit Maestrocard der Glarner Kantonalbank zusätzlich 20% Rabatt