Neues Volleyball-Outfit

Anlässlich der Turnstunde von letzter Woche durften die Mitglieder der Männerriege Niederurnen rechtzeitig für die kommende Volleyballsaison das neue Tenue entgegen nehmen. Die Anschaffung ermöglichte uns unser Aktivmitglied Thomas Stüssi, Inhaber der Firma VTB Treuhand.



MR Niederurnen mit Sponsor Thomas Stüssi (hintere Reihe ganz links). (Bild: zvg.)
MR Niederurnen mit Sponsor Thomas Stüssi (hintere Reihe ganz links). (Bild: zvg.)

Die Männerriege Niederurnen ist für alle, die ein abwechslungsreiches und vielseitiges Turnen dem Besuch von einem Fitnessstudio vorziehen, der richtige Verein. Unsere Turnstunden umfassen nebst Fitness- und Krafttraining auch Spiele, Biken, Curling, Kegeln, Skifahren und vieles mehr. Wer sich gerne ein Bild von unserem Verein machen möchte, kann dies auf unserer Homepage „mr-niederurnen.ch“ tun, oder aber auch ganz unverbindlich eine Turnstunde besuchen. Wir turnen jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Linth-Escher in Niederurnen.

Also los, vielleicht wird dieses Jahr, das erste Jahr wo Du nach dem Skifahren keinen Muskelkater mehr hast, oder wo Du die Pisten noch lange geniessen kannst, wenn alle anderen schon längst müde Beine haben!