Neujahrsapéro der kantonalen SVP in der Schiefertafelfabrik Elm

Neuanfang mit diesen Worten begrüsst Sektionspräsident Toni Gisler die Gäste der SVP Sektionen herzlich. Mit Neuanfang sind die Wahlen, welche bereits in vollem Gange sind, gemeint.



Neujahrsapéro der kantonalen SVP in der Schiefertafelfabrik Elm

Seien es die Gemeindepräsidentenwahlen (Glarus Nord Kaspar Krieg) die Gemeinderatswahlen, Glarus Nord Andreas Hefti, Garziella Brügger, Kaspar Krieg, in der Sektion Glarus mit Peter Schadegg und Markus Schnyder bisher, in der Sektion Glarus Süd Hans Heiri Wichser, welche am 4. März zur Urne bitten.

Für die Regierungsratswahlen stellt sich die bisherige Regierungsrätin Marianne Lienhard zur Verfügung. Für die Landratswahlen wurden die einzelnen Personen angefragt und werden an den Nominierungsversammlungen der Sektionen bestätigt.

Ein grosses Dankeschön geht an Barbara Rhyner, welche uns einen köstlichen Apéro servierte und Ruedi Rhyner, der uns kompetent in die Geschichte des Glarner Schiefers bzw. der Glarner Schiefertafelfabrik einführte.