„Neujahrskonzert“ in Braunwald

Zum ersten Mal nach der Fusion der AG7 mit der Gemeindestube Schwanden zeichnet sich die Gemeindestube verantwortlich für das traditionelle Neujahrskonzert in Braunwald. Das „Teatro del Chiodo“ eignet sich besonders gut für ein Konzert, welches nicht einfach ein gewöhnliches „Konzert“ sein sollte.



Teatro del Chiodo mit Thomas Usteri und Lorenzo Manetti (Bild: zvg)
Teatro del Chiodo mit Thomas Usteri und Lorenzo Manetti (Bild: zvg)

Musik-Kabaret vom Feinsten

Eine einfache und doch höchst attraktive Idee haben „thomas & lorenzo“ zu dieser Produktion geführt: Sie haben ein knappes Dutzend Theaterpersönlichkeiten eingeladen für sie eine Nummer von 5-10 Minuten zu kreieren. Die dabei entstandenen Sketche dieses musikalisch-theatralischen Kaleidoskops bestechen durch die thematische und persönliche Prägnanz der Autoren und ihren unverkennbaren Humor.

Smoking Chopin

„thomas & lorenzo“ passen sich mit instrumentaler (Violine und Klavier), akrobatischer, clownesker und mimischer Virtuosität den jeweiligen Stilen der musikalischen Sketche an. Ein spannender Blick in ein Schaufenster der aktuellen Theaterlandschaft wird erlaubt. Der instrumentale, akrobatische, clowneske und mimische Auftritt von Thomas Usteri und Lorenzo Manetti bietet alles, was zum ersten, unvergesslichen Erlebiss des neuen Jahres wird!