Neujahrskonzert mit dem «Pfannestil Chammer Sexdeet»

«Quitt aber hallo» heisst das neueste Programm des «Pfannestil Chammer Sexdeet». Es ist die freche und witzige Abrechnung des «Pfannestil Chammer Sexdeet» mit allen möglichen Unzulänglichkeiten unseres Alltags.

 



Neujahrskonzert mit dem «Pfannestil Chammer Sexdeet»

Neujahrskonzert in der Tödihalle in Braunwald

Das Neujahrskonzert in Braunwald ist traditionell etwas Spezielles. Ein Anlass für Gross und Klein, für Gäste aus dem Tal, für Gäste in Hotels und Ferienhäuschen, aber auch für Skitouristen und Tagesausflügler. Alle geniessen den reichhaltigen Apéro, welcher jeweils vom Braunwalder Gewerbe und von den Hotels allen Gästen offeriert wird. Das diesjährige Neujahrskonzert wird vom bekannten «Pfannestil Chammer Sexdeet» bestritten. Das Programm «Quitt» ist über dem Strich eine vergnügliche Verquickung abstruser Wirklichkeiten, zwischen den Zeilen pralle Poesie, und unter dem Strich eine herzvolle Versöhnung mit unseren ungelenken Versuchen, am Ende doch noch etwas gut zu machen. Rauchfreie Kindergärten, Suppe für alle, Kritik am Patriarchat und freie Sicht aufs Mittelmeer – jetzt wird Inventur gemacht. Von einem politisch und wirtschaftlich völlig unabhängigen Gremium.

Hinweis:
Dienstag, 1. Januar, 16.30 Uhr, Tödihalle Braunwald
Neujahrskonzert mit dem «Pfannestil Chammer Sexdeet».
Ab 15.00 Uhr Neujahrsapéro, gespendet von den Hotels und dem Gewerbe Braunwald
Eintritt frei/Kollekte