Nez Rouge sucht noch Freiwillige

Nur mit der Hilfe der Freiwilligen – Fahrer/-innen und Telefonisten/-innen – kann Nez Rouge seine Aufgaben erfüllen. Auch die Sektion Linth-Glarus benötigt noch dringend Freiwillige.



Nez Rouge sucht noch Freiwillige (Bilder: zvg)
Nez Rouge sucht noch Freiwillige (Bilder: zvg)

Bald ist es wieder so weit – und rund 10 000 freiwillige Helferinnen und Helfer von Nez Rouge stehen in der ganzen Schweiz wieder im Einsatz, egal ob als Fahrer oder im Backoffice.
Genau gleich wie die anderen 21 Sektionen sucht auch die Sektion Linth-Glarus für die diesjährige Aktion noch zusätzliche Freiwillige.
Wer sich über die verschiedenen Möglichkeiten ein Bild machen möchte, der tut das am besten am Infoabend im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ oder auf unserer Homepage.
Dort kann sich jeder Freiwillige auch vom ganzen Ablauf ein Bild machen, kriegt auf jede Frage eine Antwort und kann sich sogleich in die Liste eintragen, in welcher er Potenzial bei sich sieht.
Die diesjährige, bereits zum 32. Mal stattfindende Nez-Rouge-Aktion startet über das Wochenende vom 25. und 26.November, am 2. und 3. Dezember, vom 7. bis 10. Dezember und weiter ab dem Freitag, 16. Dezember, durchgehender Betrieb bis und mit in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres.

Nez-Rouge freut sich bereits heute auf viele neue Gesichter, welche sich eine oder mehrere Nächte lang mit Herz und Menschlichkeit für mehr Sicherheit und weniger Unfälle im Strassenverkehr einsetzen.

Nez Rouge Schweiz, Sektion Linth-Glarus
Infoabend: Freitag, 18. November, 20.00 Uhr, im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ 
www.nezrouge-linth-glarus.ch / www.nezrouge.ch