Nez Rouge sucht noch Freiwillige

Um seine Aufgaben zu erfüllen, ist Nez Rouge auf die Hilfe von Freiwilligen angewiesen – Fahrer/-innen, Telefonisten/-innen und Einsatzleiter/-innen.



Warten auf möglichst viele Einsätze: Freiwillige von Nez Rouge, Sektion Linth-Glarus Freiwillige gesucht mit QR Code (zvg)
Warten auf möglichst viele Einsätze: Freiwillige von Nez Rouge, Sektion Linth-Glarus Freiwillige gesucht mit QR Code (zvg)

Auch die Sektion Linth-Glarus benötigt dringend weitere Freiwillige.
Bald ist es wieder so weit – rund 10 000 freiwillige Helferinnen und Helfer von Nez Rouge werden in den verschiedenen Sektionen in der Schweiz im Einsatz sein, sei es als Fahrer oder im Backoffice.
Wie alle anderen Sektionen sucht auch die Sektion Linth-Glarus für die diesjährige Aktion zusätzliche Freiwillige. Wer sich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren möchte, sollte am besten an den Infoabend im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ kommen oder die Homepage besuchen.
Dort wird nicht nur das soziale Projekt vorgestellt, das von den Erlösen der Aktion 2023 unterstützt wird, sondern jeder Freiwillige kann sich auch einen Überblick über den gesamten Ablauf verschaffen, Fragen stellen und sich direkt in die Liste der Einsatzabende eintragen.
Die diesjährige, bereits zum 33. Mal stattfindende Nez-Rouge-Aktion startet über das Wochenende vom 1./2. Dezember, geht am 8. Dezember gleich durchgehend weiter bis und mit in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres. NEU: gestartet wir jeweils ab 20.00 Uhr!!
Nez Rouge freut sich bereits heute auf viele neue Gesichter, welche sich eine oder mehrere Nächte lang mit Herz und Menschlichkeit für mehr Sicherheit und weniger Unfälle im Strassenverkehr einsetzen.

Nez Rouge Schweiz, Sektion Linth-Glarus
Infoabend: Freitag, 17. November, 20.00 Uhr, Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ 
www.nezrouge-linth-glarus.ch / www.nezrougezuerisee.ch