Noch kein Skibetrieb in Braunwald

Die Sportbahnen Braunwald nehmen den Skibetrieb noch nicht auf. Nachdem es eine Weile sehr gut ausgesehen hatte, sorgen die eher hohen Temperaturen der letzten Tage und die durchzogenen Aussichten für die kommenden Tage den Entscheid.




Nach dem frühen Wintereinbruch liebäugelten die Sportbahnen Braunwald bereits mit einem Saisonstart am Wochenende vom 19./20. November. Es wäre einer der frühesten Saisonstarts überhaupt gewesen.

Offizieller Saisonstart am Samstag, 17. Dezember 2016

Sollte ein erneuter Wintereinbruch für gute Pistenverhältnisse sorgen, lassen sich die Sportbahnen Braunwald die Möglichkeit offen, bereits vor dem offiziellen Saisonstart vom 17. Dezember 2016, den Betrieb an den Wochenenden aufzunehmen.

Rabatte auf Saisonkarten noch bis zum 30. November 2016

Einzelpersonen und Familien profitieren noch bis Ende November von 5% bzw. 10% Rabatt auf die Saisonkarten und Tageswahlkarten. Alle Informationen zum Vorverkauf sind unter www.braunwald.ch aufgeschaltet.