„Öpis für die Chlinä“ mit Linard Bardill

Am nächsten Mittwoch um 15.00 Uhr kommt Linard Bardill auf seiner Schweizertournee mit „Wie me weiss han i en Bär“ nach Schwanden. Er wird vor allem für die kleinen Besucher erfreuen.



Linard Bardill in Schwanden (Bild: zvg)
Linard Bardill in Schwanden (Bild: zvg)

Linard Bardill auf Erfolgstournee

Als Liedermacher und Kabarettist hat Linard Bardill Erfahrung gesammelt: Der 1956 in Chur geborene Bündner mit dem charmanten Dialekt, hat in seinen Kinderliedern die Herzen von Jung und Alt gewonnen. Seine Soloprojekte, Bühnenprogramme und Bücher (für Kinder, wie für Erwachsene) zeigen uns stets Bilder aus verschwiegenen Welten. Seine Sprache ist direkt und deutlich, aussagekräftig!

Für Kinder und alle, die sich das Kind im Herzen bewahrt haben!


Endlich ist es wieder soweit, Linard Bardill kommt zu uns! Seine Lieder und Geschichten zum Träumen sind speziell für die Kleinen sehr geeignet: Schon ab dem 2. Lebensjahr! Wann gibt es schon so etwas?

Die „Wie me weiss han i en Bär“ wird aber auch grössere und ganz grosse Kinder begeistern!