Oktoberfest-Atmosphäre am 2. Oktober in Schwändi

Am Samstag, 2. Oktober, gibt es kleines Stück Oktoberfest beim Dorfladen Schwändi. Von 10.00 bis 12.30 Uhr kann die Kundschaft des Dorfladens Münchner Atmosphäre schnuppern und sich gemüt-lich mit Weisswürsten, Brezeln und Bier vom Fass für den Einkauf stärken.



Ein kleines Stück Oktoberfest beim Dorfladen Schwändi.
Ein kleines Stück Oktoberfest beim Dorfladen Schwändi.

Das Ladenteam will mit dieser Aktion zeigen, wie attraktiv der Einkauf im kleinen, aber feinen Dorfladen ist. Zu Ehren kommt natürlich auch einheimisches Schaffen. Die Lieferanten Metzgerei Urs Kern und Bäckerei Jenny/Cornetto präsentieren an Degustationen neue und bewährte Spezialitäten. Schon das ganze Jahr über ermöglichten Schwerpunktaktionen im Dorfladen, einheimische und fremde Speisen kennen zu lernen. Aktuell ist gerade Saison für die verschiedenen Alpkäse der Region. Eben zu Ende gegangen ist ein Schwerpunkt mit mexikanischen Gerichten und Getränken. Weiterhin möglich ist die Unterstützung der Einkaufsmöglichkeit im Dorf mittels Beteiligung am Aktienkapital. Zeichnungsscheine werden am 2. Oktober aufliegen.