Olympia 2018 in Linthal?

Unter dem Motto «Olympia 2018» boten die turnenden Vereine Linthal am Samstag, 18. November, ein sehr unterhaltsames und mitreissendes Kränzli.



(Bilder: zvg)
(Bilder: zvg)

Schon am Nachmittag kamen viele Zuschauer und konnten sich von den schauspielerischen und turnerischen Fähigkeiten überzeugen lassen. Am Abend war dann der Ansturm gross und die Turnerinnen und Turner durften die attraktiven Reigen zum Besten geben. Die Reigen wurden schauspielerisch umrahmt und die erfahrenen Schauspieler wussten ihre Qualitäten in Szene zu setzen, sodass auch die Lachmuskeln der Zuschauer trainiert wurden. Das olympische Feuer wurde so mit einer lustigen Reise nach Linthal gebracht, wo dann am Schluss des Programms die Olympischen Winterspiele 2018 eröffnet wurden.

Gespannt wartete das Publikum dann auch auf die Nietenverlosung der Tombola, bei welcher um Mitternacht ein Helirundflug und zwei attraktive Gutscheine verlost wurden. Anschliessend wurde das Tanzbein geschwungen oder in der Bar gefeiert.

Die turnenden Vereine bedanken sich bei allen Besuchern ganz herzlich.