Open-Air ELMAZING NIGHT 2008 auf Ämpächli in Elm

Am 12. und 13. Juli findet das Open-Air ELMAZING NIGHT the electronic art festival statt. Dieses grossartige Open-Air steigt bereits zum fünften Mal auf Ämpächli in Elm. In einer atemberaubenden Bergkulisse mit Blick auf das Martinsloch bietet das Open-Air mit Kultstatus eine bunte, aber gut abgestimmte Mischung an Sound.



Der öetztjährige Publikumsaufmarsach war seher gross (bild: zvg.) Musikgenuss mitten in den Alpen
Der öetztjährige Publikumsaufmarsach war seher gross (bild: zvg.) Musikgenuss mitten in den Alpen

Unter dem Namen ELMAZING the electronic art festival werden verschiedene Künstler aus aller Welt aus dem elektronischen Bereich vereint. Musikalisch wird eine hochkarätige Auswahl an Konzerten, Live-Acts und DJs geboten. Für das Visuelle sorgt eine einmalige Laser- und Animationsshow.

Mainfloor

Auf dem Mainfloor werden Künstler des elektronischen Genres ihr Bestes geben. Es werden u.a. DJs aus Berlin, London und Ibizia anwesend sein. Auch dieses Jahr wartet somit ein fein ausgewähltes hochkarätiges Line-Up auf die Partygäste.

Second Floor

Neu bietet das Festival einen zweiten Floor auf der Terrasse des Bergrestaurant Ämpächli. Hier sorgt das Beste aus der Zürcher Clubszene für ein gediegenes Ambiente.

Open-Air Gelände bequem erreichbar

Mit der Gondelbahn der Sportbahnen Elm ist das Open-Air Gelände bequem erreichbar. Sie ist die ganze Nacht durchgehend in Betrieb.

Ein spektakuläres Musikereignis erwartet die Gäste. Ein einmaliges unvergessliches Erlebnis inmitten einer wunderschönen Bergwelt.

Weitere Informationen zur Elmazing Night 2008 sind unter www.elmazing.ch, www.starticket.ch oder www.elm.ch zu finden.