Open Air mit Malcolm Green

Ein «Must» für Freunde von Pop, Blues, Reggae und Soul: Am 17. August 2013 findet in Filzbach auf der Kulturbühne Lihn ein Open-Air-Konzert mit Malcolm Green statt, bei schlechtem Wetter wird dies als Inhouse-Konzert durchgeführt. Vor dem Anlass bietet die Küche im Restaurant Panorama und auf der Terrasse ein Südstaatenbuffet an.




Malcolm Green – ein Name, welcher nur schon beim Lesen nach Rhythmen tönt. Ein Entertainer, welcher das Publikum in seinen Bann zieht, kaum dass er die Bühne betritt. Malcom Green – ein Mensch und Freund, welcher die Glarner durch mehrere Auftritte – organisiert durch Andy Merz – kennt. Am vergangenen Blues- und Jazzfestival in Rapperswil begeisterte er mit seiner Band ein grosses Publikum. Seit 34 Jahren wohnt der in South Carolina geborene Musiker bereits in der Schweiz. Nebst seinen Auftritten im In- und Ausland unterrichtet er an zwei Kantonsschulen in der Ostschweiz als Musiklehrer Saxofon, Querflöte und Sologesang. Diese Fähigkeiten wird er in Filzbach zum Besten geben, wenn er in der Trio-Formation von Gee-K (E-Guitar und Gesang) und Petros Sipolitis (E-Bass und Gesang) zu Cover Songs von Prince, Bob Marley, James Brown u.a.m. begleitet wird.

Ab 18.00 Uhr wird im Restaurant Panorama und auf der Terrasse das Kulinarium eröffnet. Passend zum Thema gibt es neben dem bekannten Salatbuffet Schlemmereien wie Guacamole mit Tortilla-Chips, Chicken Wings und Spareribs, Baked Potatoes, gegrilltes Gemüse und Maiskolben. Und wie immer finden auch Vegetarier etwas Feines – diesmal Süsskartoffelchili und Gemüsetortillas.

Ab 20.30 Uhr (Konzertbeginn) werden nebst üblichen Getränken Cocktails und Südstaatenhäppchen angeboten.

Ein Anlass, den man nicht verpassen und sich frühzeitig einen Tisch und/oder Tickets reservieren sollte. Den auswärtigen Konzertbesuchern bietet das Seminarhotel Lihn eine Übernachtung auf Sonntag, inkl. Halbpension und Ticket zu einem Pauschalfixpreis an.

Der Verein Kulturbühne Lihn und das Restaurant-Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Reservation unter Telefon 055 614 64 64 oder www.lihn.ch/kulturbuehne-lihn.