Open day bei der Physiowerkstatt Näfels

In der Physiowerkstatt Näfels fand am Samstag, 9. Februar, der Tag der offenen Türe zur Einweihung der neuen Praxis in der Industriestrasse 4 statt. Die zahlreich erschienenen Leute haben die topmodernen hellen Räumlichkeiten und das grosszügige Platzangebot bestaunt.




Die Praxis bietet dadurch vielseitige Möglichkeiten für eine diskrete, professionelle und individuelle Behandlung der Patientinnen und Patienten sowie genügend Platz für Bewegung im Medizinischen-Trainings-Therapie-Bereich (MTT-Bereich) mit neuen Geräten. Bei einem gesunden Snack an der Müesli-Bar wurde rege diskutiert und gelacht. Unter dem Motto «Beweg dich mit uns» haben viele Besucher auch das Angebot einer kurzen Schnupperlektion in den Kursen Pilates, CoreBalance und Fitout genutzt oder sie haben das neue Koordinationsgerät SensoPro selbst ausprobieren können. Die Referate zu den Themen Arthrose, Rückenschmerzen und Sportler wurden ebenso mit grossem Interesse verfolgt.

Die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs bewegen sich auch weiterhin mit uns. Die ersten 3 Plätze haben ein Abo zum Trainieren im MTT, für den Kurs CoreBalance und für das Gerät SensoPro gewonnen.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern, die einen Einblick in die schöne Praxis und das umfassende Angebot für Prävention und Rehabilitation bekommen haben.