OpenDays bei Tondo in Mitlödi

Vergangenes Wochenende präsentierte Tondo Automobile in Mitlödi die neusten Modelle der Marken Audi, Seat und VW. Zu bestaunen waren unter anderem das Audi A3 Cabriolet, der Audi A4 Avant, aber auch der Seat Ibiza und der VW Tiguan.



Dass Verkaufsteam von Tondo Automobile präsentiert stolz den neuen Audi A4 Avant (bild: ehuber)
Dass Verkaufsteam von Tondo Automobile präsentiert stolz den neuen Audi A4 Avant (bild: ehuber)

Der Samstag war zugleich der Starttag der Fussball Europameisterschaft. Dies nahm Silvio Tondo, Inhaber der gleichnamigen Garage, zum Anlass, eine spezielle Torwand aufzustellen. Die Besucher hatten die Möglichkeit, bei einem Treffer in eines der fünf Löcher, an einer Verlosung teilzunehmen. Als Preise winkte ein Gratiseintritt in die UBS Arena zum Ereöffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien. Von diesem Angebot wurde am Samstag wie auch am Sonntag rege Gebrauch gemacht.

Auf die Frage wie er den über die zwei Tage mit dem Besucheraufmarsch zufrieden sei antwortete Tondo: „Das Interesse am Samstagmorgen war sehr gut, nach dem Mittag war es für eine kurze Zeit etwas ruhig, bis es gegen Abend noch einmal einzog.“ Wie zu erfahren war, besuchten auch am Sonntag nochmals viele Interessierte die Ausstellung und versuchten sich im Torwandschiessen.

Die neuen Modelle fanden grossen Anklang und es konnten verschiedene neue Kontakte geknüpft werden. Für die Tondos hat sich der Aufwand über dieses Wochenende auf jede n Fall gelohnt, hatte man doch auch zusätzlich Zeit um mit bestehenden Kunden zu diskutieren und über den möglichen Europameister zu spekulieren.