Orion Chur gegen Linth 04 Chancenlos

In einem einseitigen Spiel gewann Linth 04 gegen ein sehr schwaches Team aus Chur sicher mit 14:0



Etwas fürs Torverhältnis: Linth 04 schoss gegen Chur gleich 14 Tore (Bild: jhuber)
Etwas fürs Torverhältnis: Linth 04 schoss gegen Chur gleich 14 Tore (Bild: jhuber)

Zwischen der 4. und 13. Minute stellte Hauser einen rekordverdächtigen Hattrick auf. Bis zur Pause konnte Linth 04 ohne zu überzeugen durch Tore von Di Marco, Perez und nochmals Hauser auf 6:0 davon ziehen. Nach der Pause wollte man etwas mehr Ruhe ins junge Team bringen, was zum Teil auch zutraf. Nach dem Tor zum 7:0 durch Raymann kam der Auftritt von Hegner, welche innert 8 Minuten mit einem Hattrick das Resultat auf 10:0 erhöhte. Für das 11:0 war Ragotti zuständig, bevor mit dem 3. Hattrick des Tages, Raymann die Tore zum Schlussresultat erzielte. Zum Glück für Chur ging Linth 04 mit den Chancen zum Teil etwas sorglos um, sonst hätte es mehr als 20 Tore gegeben. Mit diesem Sieg kann nun das Team in die Winterpause und möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen treuen Fans und Helfern im Hintergrund bedanken. Wir wünschen allen einen schönen Winter und freuen uns wieder auf den Frühling.

Linth 04 mit: Disch, Müller, Zimmermann, X. Meier, Casulli, F. Fegble, Di Marco, K. Hauser, Ragotti, Hegner, Perez, Michel, A. Fischli, Raymann, Brunschweiler

Bemerkungen: Linth 04 ohne C. Meier krank, mit den Juniorinnen Perez, Casulli und Ragotti 14. Minute gelbe Karte für Müller wegen reklamieren.