Partyanimals bittet zum Finale

FREAK OUT – und dies erst recht am zweiten Wochenende dieses Mega Events! Die Partyanimals rufen erneut zum Feiern auf und präsentieren erneut national-, wie international bekannte DJ’s, die das GH gewaltig durchrocken werden. 2 Partynächte, die auf keinen Fall verpasst werden dürfen!



Auch dieses Wochenende: Eine ausgelassene Party im GH (Bild: jhuber)
Auch dieses Wochenende: Eine ausgelassene Party im GH (Bild: jhuber)

Superstar Christopher S. am Freitag

Einer der zur Zeit beliebtesten House-DJ’s der Schweiz, Christopher S., wird am kommenden Freitag die Turntables zum Brennen bringen und die Menge in Jubelanfälle versetzen. Momentan stürmt Christopher S. mit seinem neuen Mix-Album „JET SET“ die CH-Charts und geniesst die Tatsache, einer der angesagtesten House-DJ’s der Schweiz zu sein. Aber auch die Park in Place DJ’s Jam Janiro, Sven Luv, Owen und ACJ sind national bekannt und rocken regelmässig die besten Clubs der Ostschweiz. Damit steht wohl eines der bestens DJ-Combos hinter den Turntables, welches je den Weg ins Glarnerland gefunden hat. Ein MUSS für alle House-Fans.

Hip-Hop Ikonen am Samstag

Am Samstag wird’s nochmals glamourös! DJ Haitian Star, aka Torch (360° Rec. Germany) und DJ Dynamite, aka Joni Rewind (DJ von Samy Deluxe) werden den Weg ins Glarnerland finden und das GH aus allen Nähten platzen lassen. Die Vollblut Hip-Hopper aus Deutschland werden die Hütte mit den besten Tracks aus RnB, Hip-Hop, Dancehall, Funk und Raggaeton ganz gewaltig durchrocken. Torch, mehr bekannt als DER Rapper, der jeden noch so müden Partysocke ins Schwitzen bringen kann, ist wohl eine der Urgestalten des Hip-Hops in Deutschland schlechthin. Sein Name trägt man auch in viele Länder Europas mit grossem Respekt. Mal schauen, ob er sich auch noch für spontane Host-Sessions hinters Mic wirft. Neben ihm steht kein anderer als DJ Dynamite, auch bekannt unter seinem Producer-Name Joni Rewind. Auch Dynamite kann als Ikone des Deutschen Hip-Hops bezeichnet werden. Nicht zuletzt steht er regelmässig hinter keinem Anderen, als Star-Rapper und eines der Hip-Hop Wahrzeichen Deutschlands, Samy Deluxe, und füttert ihn mit den fettesten Beats überhaupt. Das Platten-Repetoir der beiden Stars übertrifft jede Vorstellung und werden die Partypeople gewaltig ins Feiern bringen. Ein absolutes MUSS für die Glarner Hip-Hop und RnB Fans. So schnell findet man keine besseren DJ’s!

Nachtbusse vorhanden

Wie immer können sich die Partygänger auf eine längere Nacht einstellen und von den Nachtbussen ab 03.00 Uhr direkt vor dem GH profitieren. Auch die Warm-Up Happy-Hour sollte sich niemand entgehen lassen, denn für diese DJ’s wird weit gereist!