Pascal Vuichard kandidiert auch im 2. Wahlgang

«Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Unterstützung im 1. Wahlgang! Dieses tolle Resultat zeigt, dass ein grosser Teil der Bevölkerung den Weg in eine moderne Gemeinde Glarus Nord unterstützt. Mit Freude kandidiere ich deshalb auch im 2. Wahlgang für den Gemeinderat Glarus Nord», sagt Pascal Vuichard.



Pascal Vuichard. (Bild: zvg)
Pascal Vuichard. (Bild: zvg)

Kompromisse suchen und Lösungen finden – davon brauchen wir mehr in unserer Gemeinde! Durch seine Erfahrung als Leiter von verschiedenen Organisationen, wie der Jugendsession Glarus, ist es Pascal Vuichard gewohnt, konkrete Ideen und Projekte rasch umzusetzen statt nur darüber zu reden.

Und als Vertreter der jungen Generation liegen ihm innovative Formen der politischen Beteiligung besonders am Herzen, damit die Bevölkerung möglichst viel mitbestimmen kann – das ist seine Art, Politik zu machen.

«All diese Impulse möchte ich als neuer Gemeinderat für eine moderne Gemeinde Glarus Nord einbringen – mit vollster Überzeugung», sagt Vuichard.