Peperonis zum Abschied viel Klamauk

Am Samstagabend verabschiedeten sich die Peperonis vom Glarner Publikum nach 29 Jahren erfolgreicher Bühnenpräsenz im prallvollen Gemeindezentrum Schwanden mit einem glänzenden Programm.



Peperonis: Zum Abschied nochmals eine schwierige Operation (Bild: zvg.)
Peperonis: Zum Abschied nochmals eine schwierige Operation (Bild: zvg.)

Das zahlreiche Publikum kam nochmals voll auf seine Kosten. Das Abschiedsprogramm „Best of“ der erfolgreichen Musik-Comedy Gruppe war ein Feuerwerk von alten und neuen Highlights. Simon Anderhub, Michael Thoma, Markus Ellenberger und Chrissi Sokoll boten musikalisch und gesanglich ein hervorragendes Programm. Sie überzeugten als Handybenützer, ebenso wie als Opernstars, als Chirurgen, als Rockgruppe oder als gregorianische Mönche in der Kathedrale. Die Peperonis, mit ihrer Spielfreude, dem grossartigen Können, dem Ideenreichtum und der Verwandlungskunst waren Sonderklasse. Schade, dass es sie nicht mehr in dieser Zusammensetzung gibt.