Personalfeier der Gemeinde Glarus

140 Angestellte aller Beschäftigungszweige erschienen zum Apéro im Hotel Glarnerhof und zum Nachtessen im Güterschuppen des Bahnhofes Glarus. Dank der einmaligen Ambiance herrschte von allem Anfang an eine aufgelockerte und heitere Stimmung.



Die glücklichen Gewinner der 3-Tagespässe für Sound of Glarus. (Bilder: retter) Die «Comicmix» sorgten für gute Stimmung und Staunen.
Die glücklichen Gewinner der 3-Tagespässe für Sound of Glarus. (Bilder: retter) Die «Comicmix» sorgten für gute Stimmung und Staunen.

Gemeindepräsident Christian Marti begrüsste die gut gelaunte «Gesellschaft» im Güterschuppen und gab vor allem der Wertschätzung der täglichen Arbeit der Angestellten für die Öffentlichkeit Ausdruck. Es gehe aber auch an der Personalfeier um wertvolle und inspirierende Kontakte über die Abteilungsgrenzen hinaus. Der Abend soll überdies auch ein Ansporn zu neuen, innovativen Taten sein.

Wer den Güterschuppen noch in seiner damaligen Funktion erlebt hat, staunte darüber, was man dank einer schönen und kreativen Tischdekoration, die vom Team der Oberstufenschule Buchholz kreiert worden ist, alles erreichen kann. Wenn dann dazu noch ein feines Essen offeriert und eine Verlosung von Tickets für das Stadt-Open-Air Sound of Glarus durchgeführt wird und schliesslich als Höhepunkt das Duo «Comicmix» für beste Stimmung sorgt, dann darf man getrost von einem wirklich gelungenen Abend sprechen. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!