Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern den Rücktritt sehr und danken Martin Bamert für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die erbrachten Leistungen und seinen grossen Einsatz für die TBGN. Der Verwaltungsrat hätte gerne mit ihm als Geschäftsführer die weitere Umsetzung der Strategie und Projekte vorangebracht. Die Nachfolgesuche ist geregelt. Über seine Nachfolge wird zu gegebener Zeit informiert.
Die TBGN blicken zuversichtlich in die Zukunft. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung haben sich auf der strategischen Ebene auf die künftigen Herausforderungen ausgerichtet und Projekte gestartet. Die Geschäftsleitung hat die Funktion Leiter Finanzen mit Marco Mini im Sommer 2023 erfolgreich besetzt. Der Verwaltungsrat hat am 4. Dezember 2023 mit Mathias Bösch den Nachfolger Leiter Netze bestimmt und wünscht ihm in der neuen Funktion viel Erfolg.
Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden danken Martin Bamert für seinen grossen Einsatz und wünschen ihm bereits jetzt für die Zukunft alles Gute.
Für die technischen Betriebe Glarus Nord
Dr. Peter Rothlin
Vizepräsident TBGN