Peter Wild: «Theo macht Theater»

Peter Wild präsentiert «Theo macht Theater» am kommenden Samstag auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach.



Am 22. September auf der Kulturbühne Lihn: «Theo macht Theater » mit Peter Wild. (Bild: zvg)
Am 22. September auf der Kulturbühne Lihn: «Theo macht Theater » mit Peter Wild. (Bild: zvg)

Darauf hat die Welt gewartet: Theo Riemann erklärt uns nicht nur die Geschichte der Pantomime, er setzt seine Theorien auch gleich in die Praxis um. Gemeinsam mit dem Experten begeben sich die Zuschauer auf eine Kultur(zeit)reise durch die Epochen des Schauspiels – von seinen Wurzeln bis in die Gegenwart.

Ob als Marionette, Ritter, ängstlicher Zahnarzt, redseliger Hundehalter oder in einer seiner zahlreichen weiteren Rollen: Theo unterhält sein Publikum mit vollem Einsatz, pädagogischer Leidenschaft und einem zündenden Mix aus Pantomime, Parodie und Poesie. Ein Abend für alle Liebhaber des lustigen Humors. Regie führt der bekannte spanische Pantomime Carlos MartÍnez.

Kulinarium


Der Comedy-Abend kann ab 18.00 Uhr im neuen Restaurant Panorama Lihn an Zürcher Themenbuffets eingestimmt werden. Tischreservation bis spätestens am Vorabend. Erwachsene bezahlen 29 Franken, Kinder bis 12 Jahre 12 Franken.