Peterson traf Wähler in Näfels

Am vergangenen Samstagvormittag war die Gemeinderats-Kandidatin der Grünen, Ann-Kristin Peterson, beim Dorfschulhaus Näfels anzutreffen. Eine stattliche Anzahl Wählerinnen und Wähler nahm die Gelegenheit wahr, die Kandidatin aus Niederurnen persönlich zu treffen, mit ihr über dies und das zu diskutieren oder auch nur um Peterson ihre Unterstützung zu versichern.



Peterson traf Wähler in Näfels

Auffallend viele Personen betonten, sie wünschten sich eine Frau im Gemeinderat von Glarus Nord, welche einerseits mit der Wirtschaft vertraut sei und sich andererseits aktiv für eine nachhaltige Entwicklung und für eine gesunde Umwelt einsetze. Eine Frau, welche dies auch konsequent vorlebe und nicht nur Schlagworte wie Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Klimawandel, usw. als Wahlpropaganda missbrauche.

Bei den meisten Besucherinnen und Besuchern schienen die Meinungen zu dem Gemeinderatswahlen bereits gemacht zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass all jene, welche eine positive Veränderung wünschen, an den Wahlen auch wirklich teilnehmen! Die Grünen Glarus Nord empfehlen, Ann-Kristin Peterson als kompetente Fachfrau in den Gemeinderat zu wählen.