Plötzlich – und das Leben steht kopf

Am Dienstag, 28. März, um 19.30 Uhr spricht in der Kulturbuchhandlung Wortreich die Verlegerin Rosmarie Bernasconi mit der Glarner Autorin Edith Schelbert-Bisig über ihr neues Buch «Plötzlich – und das Leben steht kopf».



Die Glarner Autorin Edith Schelbert-Bisig. (Bild: zvg)
Die Glarner Autorin Edith Schelbert-Bisig. (Bild: zvg)

Zum Buch: Edith und Linus reisen mit dem LKW durch Südamerika – auch durch Mexiko. Dann ein Blitz aus heiterem Himmel: Linus wird überfallen und getötet! Wie schwierig ist es, nach dem Verlust eines geliebten Menschen den Weg zurück in die Normalität zu finden? Edith Schelbert-Bisig beschreibt in ihrem zweiten Buch einprägsam, wie sie es geschafft hat, den Lebensmut nicht zu verlieren.
In vier Teilen «Erwachen – Entfalten – Entzaubern – Ernten» erfährt der Leser, was es braucht, um in der veränderten Wirklichkeit anzukommen.

Edith Schelbert-Bisig ist 1960 im Glarnerland geboren und aufgewachsen. Ausbildung als Kindergärtnerin, später auch in Coaching und Familienstellen. Ihre Arbeit führte sie unter anderem nach Rwanda und Mexiko. Sie hat 3 Töchter und wohnt seit 2014 in Brunnen. Die Verlegerin Rosmarie Bernasconi ist ebenfalls im Glarnerland aufgewachsen und lebt seit 1990 in Bern.

Dienstag, 28. März 2017, um 19.30 Uhr
Eintritt: Kollekte
Barbetrieb mit Berner Züpfe und Chäs
Infos: www.wortreich-glarus.ch