PluSport-Chlaushock mit Zusatzpreis – aussergewöhnlich gewöhnlich

25 PluSport-Mitglieder nahmen am alljährlichen Chlaushock von PluSport Glarus teil. Etliche gingen mit mehr Bagage nach Hause, als sie gekommen waren.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Es schneite länger je mehr, als sich am Freitagabend, 8. Dezember 2017, die Vereinsmitglieder von PluSport Glarus und Umgebung zum Chlaushock im «Bergli» in Glarus trafen. Die einen hatten vor dem fortwährend fallenden Schnee grossen Respekt, andere erfreuten sich über die typische Adventsstimmung. Zwischen dem feinen Nachtessen und dem künstlerisch gestalteten Dessert waren zwei Lottorunden mit tollen Preisen angesagt. Als sich für dieselbe Spielrunde tatsächlich zwei Personen gleichzeitig mit Lotto gemeldet haben (was nicht vorkommen sollte), wurde uns vom Wirtepaar spontan ein hauseigener Gutschein als Zusatzpreis zur Verfügung gestellt. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Roman Gisin und Michaela Eberhard. Trotz dem Schneetreiben kamen alle Mitglieder – mit all ihren Preisen – wohlbehalten wieder nach Hause.

Haben Sie unsere neue Webseite, www.plusport-glarus.ch, schon besucht?

Neumitglieder (Sportler und Leiter) sind jederzeit herzlich willkommen.