PluSport – dank Garage Weber – neu mit Riesenball zum Ausleihen

Dank dem grosszügigen Sponsoring der Weber Autoelektrik AG Garage in Glarus konnte PluSport, Behindertensport Glarus und Umgebung, einen Riesenball (Kinball) beschaffen. Dieser kann ab sofort gratis ausgeliehen werden.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Der Kinball ist ein riesiger Ball von 1,22 m Durchmesser, der knapp ein Kilogramm wiegt. Somit ist auch das Verletzungsrisiko sehr gering. Der Kreislauf wird auf spielerische Art und Weise gefördert. Die Spieltechnik ist einfach gehalten, sodass man nach kurzer Einführung sofort ins Spiel einsteigen kann.

Der Kinball kann von PluSport Glarus kostenlos ausgeliehen werden. Ein freiwilliger Zustupf ist aber erlaubt. Alleinige Voraussetzung ist der Besuch eines unserer Montag-Trainings (20.00 – 21.00 Uhr, Zaunturnhalle in Glarus). Nach der entsprechenden spielerischen Einführung kann man den Kinball für den vereinbarten Zeitraum ausleihen. Probiere es doch einfach aus – wir freuen uns auf dich!

Weiterführende Informationen: plusport-glarus.ch