Popstar Leo singt mit Lokalmatador

Am kommenden Samstag geben der Schweizer Popstargewinner vom Jahre 2009, Leo Ritzmann, und der Glarner Sänger Jvan Prizio gemeinsam ein Konzert im «Namabay Club» in Netstal.



Am Samstag
Am Samstag

Wer kennt ihn nicht, den Schweizer Popstargewinner vom Jahre 2009. Leo Ritzmann setzte sich in der deutschen Castingshow «Popstars» gegen mehr als 5000 Teilnehmer durch.
Vor dieser Castingshow versuchte Leo Ritzmann sein Können bei «Musicstar» unter Beweis zu stellen. Hier ging er nicht als Sieger hervor, dafür lernte er den Glarner Sänger Jvan Prizio kennen. Jvan Prizio ist ein junger, talentierter Künstler aus Netstal, der seit einiger Zeit an seinem Traum von der eigener Platte hart arbeitet. An diversen Anlässen konnte man sich von seiner kraftvollen Stimme überzeugen.
Seit der Sendung «Musicstar» sind die beiden gute Freunde und nun treten sie gemeinsam im Club «Namabay» in Netstal auf.