Preisübergabe bei Coiffure Theres

Am vergangenen Samstag konnten die beiden glücklichen Gewinner aus den Händen von Theres Dätwyler die beiden Siegpreise entgegennehmen.



Das Sieger-Paar und das Coiffur Theres-Team (Bild: ehuber)
Das Sieger-Paar und das Coiffur Theres-Team (Bild: ehuber)

Die bestehenden aber auch die neuen Kunden im Coiffuresalon Theres in Mitlödi konnten sich über einen bestimmten Zeitraum an einer Verlosung beteiligen. Als Siegerpreise winkten je ein Jahresgutschein für kostenloses Waschen und Schneiden der Haare. Die Verlosung der Preise erfolgte anlässlich des Finals der Wahl zur Miss glarus24, vom 2. Dezember, im City Chäller in Glarus.

Zwei Gewinner – ein Paar

Oft spielt der Zufall eine ganz sonderbare, aber immer wieder eine glückliche Rolle. So wurden Lara Stadelmann und Johannes Huber als Gewinner des tollen Preises an diesem Abend ausgelost. Glücklicher Zufall, dass sich die Beiden auch privat sehr gut verstehen und so als Paar am vergangene Samstag die beiden Gutscheine im Empfang nehmen konnten. Das Team von Coiffur Theres liess es sich nicht nehmen, zusammen mit den glücklichen Gewinnern, sich auf einem Foto ablichten zu lassen.

Coiffure Theres und auch glarus24 gratulieren den beiden glücklichen Gewinnern zu diesem schönen Preis, welcher sich auch unter dem Weihnachtsbaum sehr gut machen würde.