Preisübergabe Gewinnerin Cyclomania-Challenge 2022

Natascha Grob heisst die diesjährige Siegerin des Cyclomania-Wettbewerbs. Am vergangenen Mittwoch fand im Gemeindehaus Niederurnen die Preisübergabe statt. Glarus Nord hat in diesem Jahr zum zweiten Mal an der Challenge teilgenommen.



Gemeindepräsident Thomas Kistler mit Gewinnerin Natascha Grob. (Bild: zvg)
Gemeindepräsident Thomas Kistler mit Gewinnerin Natascha Grob. (Bild: zvg)

Da insgesamt 83 Personen die Cyclomania-Challenge erfolgreich abschlossen, musste über den Gewinn des Hauptpreises wiederum das Los entscheiden. Dieses fiel in diesem Jahr auf die in Näfels wohnhafte Natascha Grob. So durfte Gemeindepräsident Thomas Kistler der diesjährigen Cyclomania-Teilnehmerin am vergangenen Mittwoch den Hauptpreis, einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Hotel Schloss Wartegg am Bodensee, an einem kleinen Empfang im Gemeindehaus Niederurnen überreichen. Insgesamt 156 Personen haben in diesem Jahr an der Cyclomania-Challenge mitgemacht. Die Gemeinde Glarus Nord nahm zum zweiten Mal an der Challenge teil und erreichte schweizweit den 14. Platz.