Pressemeldung Grillabend VGSG 2019

Auch im Jahr 2019 führte der Glarner Staats- und Gemeindepersonalverband VGSG, sein Networking mit kulinarischem Rahmenprogramm durch. Persönlicher Austausch über Kanton, Gemeinden und über verschiedene Generationen hinweg.



Für einmal nicht digital, sondern bissfest anlässlich unseres traditionellen Grillabends. Wie im letzten Jahr, konnten wir wieder das Gastrecht bei der Feuerwehr Glarus im Buchholz geniessen. Das leibliche Wohl wurde von der Metzgerei Fischli in Näfels in vollen Zügen bedient und genossen. Es hatte für alle etwas dabei. Bei gutem Essen, gemütlichem Ambiente und wunderschöner Dekoration, fanden bestimmt gute Gespräche untereinander statt. Diese konnten zum Abschluss an der Bar noch vertieft werden. Solche geselligen Anlässe verbinden langfristig. Das Feedback der Teilnehmer war wieder sehr gut. Entsprechend nehmen wir auch für 2020 die Planung für diesen traditionellen Event wieder gerne an die Hand.