ProBon-Weihnachtsaktion – drei glückliche Gewinner holen die Hauptpreise ab

Die zweite Verlosung der 14. Kantonalen ProBon-Weihnachtsaktion 2022 fand im Modehaus Hophan in Glarus statt. Die zehn Gewinner aus der zweiten ProBon-Weihnachtsverlosung wurden von Gastgeber Walter Hauser herzlich willkommen geheissen. Angelo Ferrari, Leiter der ProBon-Weihnachtsaktion zeigte sich im Beisein des Vorstandes der Detaillisten des Kantons Glarus Andrea Hauser, Alex Rüegg und ProBon-Sekretär Roger Brunner hocherfreut über die Anwesenheit aller 10 Gewinnerinnen und Gewinner, die. allesamt gespannt und freudig erregt auf die Auslosung der drei Superpreise warteten.



Die drei Hauptgewinner der 2. ProBon-Verlosung, von links Massimo Cescato (Riedern), Bernadette Gröbli (Schwanden) und Susanna Elmer-Hauser (Elm) (Bilder: hasp)
Die drei Hauptgewinner der 2. ProBon-Verlosung, von links Massimo Cescato (Riedern), Bernadette Gröbli (Schwanden) und Susanna Elmer-Hauser (Elm) (Bilder: hasp)

Die eingesandten und abgegebenen Karten wurden am 12. Dezember 2022 vom ProBon-Leiter Ferrari in den Räumlichkeiten der Glarner Kantonalbank aus über 1500 Karten unter der Aufsicht von Emanuela Gentile gezogen und im Anschluss unverzüglich an ProBon-Sekretär Brunner weitergeleitet. Auch bei der 14. Kantonalen ProBon-Weihnachtsaktion wurden die Preise wie immer persönlich übergeben. Mit diesem Vorgehen wollen die Veranstalter möglichst nahe bei den Kunden sein.

34 Detaillisten machen mit

Aus der 2. ProBon-Weihnachtsverlosung 2022 wurden wiederum 10 Gewinner gezogen. Es sind dies Claudia Scherrer (Niederurnen), Ruth Zimmermann (Näfels), Massimo Cescato (Riedern), Elisabeth Marti-Hefti (Sool), Elisabeth Trümpy-Mast (Ennenda), Dagmar Steiger (Netstal), Bernadett Gröbli (Schwanden), Brigitte Gallati-Speich (Luchsingen, Elisabeth Herter (Haslen) und Susanne Elmer-Hauser (Elm).

Der 1. Preis geht nach Schwanden

Die drei Hauptpreise wurden unter den Anwesenden auch diesmal aus einer Glaskugel al la Landeslotterie gezogen. Der 1. Preis, ein Weber Grill im Gesamtwert von 1350 Franken inklusive Metzgerei-Gutschein geht an Bernadette Gröbli aus Schwanden. Der 2. Preis, ein Paar Schneeschuhe samt Stöcken im Wert von 400 Franken, geht wie beim letzten Mal wiederum ins Kleintal an Susanna Elmer-Hauser von Elm. Der 3. Preis, ein Geschenkgutschein der Detaillisten im Wert von 250 Franken, erhielt Massimo Cescato aus Riedern. Die Ränge 4 bis 10 durften drei volle ProBon-Karten im Wert von je 30 Franken entgegennehmen inkl. einer süssen Läderach-Überraschung. Die 3. und damit letzte Verlosung der ProBon-Weihnachtsaktion 2022 findet am Montag, 12. Januar 2023, statt. die Sieger der 3. ProBon-Weihnachtsverlosung werden zu gegebenem Zeitpunkt direkt vom Veranstalter benachrichtigt.