Qualifikation für Judo-Schweizermeisterschaft im Sack!

Nach Anika van Enschot, Mollis, hat sich nun auch Sepp Thoma, Glarus, für die Schweizer Meisterschaften in Magglingen vom kommenden November qualifiziert!



Anika van Enschot, links auf dem Podest (Bilder: zvg)
Anika van Enschot, links auf dem Podest (Bilder: zvg)

Beide holten am vergangenen Samstag Silber am stark besetzten Ranking-1000-Judoturnier in Weinfelden, herzliche Gratulation!
Am Sonntag darauf erkämpften sich die Schüler vom Judoclub Yawara Glarnerland, Mirco Brem, Bilten, Luca Voegeli, Mollis, sowie Anika van Enschot, Mollis, je eine Bronzemedaille.
Für die Sportschülerin van Enschot war dies die zweite Medaille an diesem Wochenende, bravo!

Levi Kamm, Ennenda, und Severin Thoma, Glarus, mussten sich für diesmal mit dem Sammeln von Wettkampferfahrung zufriedengeben.

Trainer und Coach Mimmo Nicoletti ist mächtig stolz auf seine Schützlinge. Hopp Yawara!